Nachweislicher ROI, durch bewährte Trainings

Unser Flaggschiff das Verhandlungstechniken Training

STARTEN SIE IHRE ONLINE-KOMPETENZ-REISE HIER

Virtual Advancing

Negotiation Skills (V.A.N.S.)

Das Scotwork Flaggschiff-Training wird mit unserem Virtual Advancing Negotiation Skills Training (V.A.N.S.) in eine dynamische virtuelle Umgebung übertragen. 

Mehr erfahren

Das Scotwork Flaggschiff-Training wird mit unserem Virtual Advancing Negotiation Skills Training (V.A.N.S.) in eine dynamische virtuelle Umgebung übertragen. 

STARTEN SIE IHRE KOMPETENZREISE HIER

Advancing

Negotiation Skills (A.N.S.)

"Um meine Verhandlungstechniken zu verbessern, habe ich nach einem umfassenden Training gesucht. A.N.S. hat mich wirklich weitergebracht und mir eine Menge neuer Fähigkeiten vermittelt."

Sales Manager

FÄHIGKEITEN VERFEINERN UND AUFFRISCHEN

Advancing

Negotiation Skills (A.N.S.2)

  

Nach meinem Advancing Negotiating Skills-Kurs vor drei Jahren hat der A.N.S.2-Kurs meine Verhandlungsführung definitiv auf ein neues Niveau gehoben."


Store Operations Director

Die Verhandlungsgrundlagen verstehen

ONLINE-EINFÜHRUNG IN DEN VERHANDLUNGSPROZESS

Scotwork 

Negotiating Essentials

"Ich konnte all meinen Empfangsmitarbeitern und den Mitarbeitern mit Kundenkontakt mit Essentials die Fähigkeiten vermitteln, die sie benötigen, um Kundenanliegen auf die professionellste Weise zu bearbeiten."

Hotel Manager

DIE GRUNDLAGEN VERSTEHEN

Negotiating

Foundation Workshop

"Der Scotwork Workshop hat mir einen soliden Einstieg in den Verhandlungsprozess gegeben."

Account Director

Weiterführende Expertenseminare

IHRE TEAMS PLANEN UND VORBEREITEN

Masters                          

"Vor zwei Jahren habe ich an dem A.N.S. Training teilgenommen, danach brauchte ich Hilfe bei der Festlegung meiner strategischen Ziele und der Leitung meines Verhandlungsteams."

National Account Director

BUSINESS-CHANGING SKILLS VERMITTELN

Coaching

Negotiation Skills

"Alle meine Verhandler haben das Training Advancing Negotiation Skills durchlaufen, allerdings wollte ich auch meine Trainer weiterentwickeln und zu professionelleren Verhandlungstrainern machen."

Global Marketing Director

Suchen Sie ein anderes Land?

Sie suchen nach einer globalen Lösung?