Bereit zum RFP oder nicht,
wir können Sie unterstützen.
Oft denkt man, dass man die Themen kennt und bereit ist, einen RFP einzureichen - man braucht nur eine professionelle Antwort.
Oft weiß man, dass es ein Problem gibt, aber man weiß nicht, welche Probleme man hat, und würde von einem vertrauenswürdigen Berater profitieren, der bei der Gestaltung der Ausschreibung hilft.
Inhouse Training, EMEA, APAC, Amerika, Globale Teams, Regionale Teams
Einkauf, Vertrieb, Finanzen, Personal, Logistik, Marketing, ......
Alle Ebenen, Berufseinsteiger, Mittleres Management, Geschäftführung, Trainee, Quereinsteiger
Virtuell, Präsenztraining, Consultancy, eLearning, Hybrid, Train the Trainer
Maßgeschneidert, Standard, Global einsetzbar, Lokal einsetzbar, Workbook/Playbook, Toolbox
Zentral, Regional, Lokal, Eine Kontaktadresse, Halbjährliche Bewertungen, Vierteljährliche Bewertungen
Globale Gebühr, zentrale Zahlung, lokale Zahlung, Regionaler Preis, Lokaler Preis, Preis pro Teilnehmer
Externes Coaching, Internes Coaching, Manager-Support-Paket, Train the Trainer, Übungsaufgaben einbinden, Webinare integrieren
ROI-Messung, KPI, Capability Survey, Trainingsziele, Soft Skills Benefits, Pay for Performance
Zur Wahl stehen 29:
Englisch, Japanisch, Dänisch, Norwegisch, Russisch, Türkisch, Spanisch, Slowakisch, Schwedisch, Polnisch, Arabisch, Französisch, Malaiisch, Rumänisch, Mandarin, Litauisch, Bahasa, Ungarisch, Finnisch, Koreanisch, Bulgarisch, Italienisch, Kantonesisch, Deutsch, Spanisch, Tschechisch, Griechisch, Portugiesisch, Thai
Nehmen Sie einen Spezialisten - der nichts anderes macht, und deshalb gut ist.
Der Bedarf steht im Vordergrund und nicht die Methodik - beschreiben Sie ihren Bedarf und lassen Sie sie dann die Lösung entwerfen.
Formulieren Sie Ihr Briefing klar und deutlich - nennen Sie Ihre Ziele und die Ergebnisse, die Sie erreichen wollen.
Es kommt auf das Preis-Leistungs-Verhältniss an - wenn der Nutzen 10-mal höher ist als die Investition, ist es preiswert.
Fragen Sie nach Referenzen - bestehende und ehemalige Kunden durchschauen die Verkaufsargumente
Informieren Sie sie über Ihre Entscheidungskriterien - so können sie Ihnen zeigen, dass sie am besten zu Ihnen passen
Akzeptieren Sie keine billigen Angebote mit zu geringem ROI.
Keine Voraussetzungen aufstellen - Sie schränken die Anbieterauswahl stark ein.
Scheuen Sie sich nicht, die Experten zu fragen, bevor Sie Ihr RFP schreiben.
Seien Sie nicht übermäßig vorschreibend - das schreckt die Kreativität ab.
Verwenden Sie keine Standardverträge mit irrelevanten Klauseln - passen Sie sie an.
Unterschätzen Sie nicht die Bedeutung von kulturellen Aspekten wie lokaler Sprache und Geschäftsmethoden.
Sie suchen nach einer globalen Lösung?