Bereit zum RFP oder nicht,

wir können Sie unterstützen.

 

Oft denkt man, dass man die Themen kennt und bereit ist, einen RFP einzureichen - man braucht nur eine professionelle Antwort.

 

Oft weiß man, dass es ein Problem gibt, aber man weiß nicht, welche Probleme man hat, und würde von einem vertrauenswürdigen Berater profitieren, der bei der Gestaltung der Ausschreibung hilft.

Flexibel wählen, was Sie brauchen:

GEOGRAPHIE

Inhouse Training, EMEA, APAC, Amerika, Globale Teams, Regionale Teams

FUNKTION

Einkauf, Vertrieb, Finanzen, Personal, Logistik, Marketing, ......

BEREICH

Alle Ebenen, Berufseinsteiger, Mittleres Management, Geschäftführung, Trainee, Quereinsteiger

AUSFÜHRUNG

Virtuell, Präsenztraining, Consultancy, eLearning, Hybrid, Train the Trainer

LÖSUNG

Maßgeschneidert, Standard, Global einsetzbar, Lokal einsetzbar, Workbook/Playbook, Toolbox

ADMINISTRATION

Zentral, Regional, Lokal, Eine Kontaktadresse, Halbjährliche Bewertungen, Vierteljährliche Bewertungen

ZAHLUNG

Globale Gebühr, zentrale Zahlung, lokale Zahlung, Regionaler Preis, Lokaler Preis, Preis pro Teilnehmer

NACHHALTIGKEIT

Externes Coaching, Internes Coaching, Manager-Support-Paket, Train the Trainer, Übungsaufgaben einbinden, Webinare integrieren

MASSNAHMEN

ROI-Messung, KPI, Capability Survey, Trainingsziele, Soft Skills Benefits, Pay for Performance

SPRACHEN

Zur Wahl stehen 29:

 

Englisch, Japanisch, Dänisch, Norwegisch, Russisch, Türkisch, Spanisch, Slowakisch, Schwedisch, Polnisch, Arabisch, Französisch, Malaiisch, Rumänisch, Mandarin, Litauisch, Bahasa, Ungarisch, Finnisch, Koreanisch, Bulgarisch, Italienisch, Kantonesisch, Deutsch, Spanisch, Tschechisch, Griechisch, Portugiesisch, Thai

Kontaktieren Sie uns

Über das untenstehende Formular

oder rufen Sie uns an +49 (0)6400 9594810

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RFP-Ratschläge

EINEN SPEZIALIST AUSWÄHLEN

Nehmen Sie einen Spezialisten - der nichts anderes macht, und deshalb gut ist.

BEDARF IM FOKUS HABEN

Der Bedarf steht im Vordergrund und nicht die Methodik - beschreiben Sie ihren Bedarf und lassen Sie sie dann die Lösung entwerfen.

EINDEUTIGES BRIEFING

Formulieren Sie Ihr Briefing klar und deutlich - nennen Sie Ihre Ziele und die Ergebnisse, die Sie erreichen wollen.

PREISGESTALTUNG

Es kommt auf das Preis-Leistungs-Verhältniss an - wenn der Nutzen 10-mal höher ist als die Investition, ist es preiswert.

REFERENZEN

Fragen Sie nach Referenzen - bestehende und ehemalige Kunden durchschauen die Verkaufsargumente

ENTSCHEIDUNGSKRITERIEN

Informieren Sie sie über Ihre Entscheidungskriterien - so können sie Ihnen zeigen, dass sie am besten zu Ihnen passen

ROI

Akzeptieren Sie keine billigen Angebote mit zu geringem ROI.

VORAUSSETZUNGEN

Keine Voraussetzungen aufstellen - Sie schränken die Anbieterauswahl stark ein.

RATSCHLAG

Scheuen Sie sich nicht, die Experten zu fragen, bevor Sie Ihr RFP schreiben.

ZU NORMATIV

Seien Sie nicht übermäßig vorschreibend - das schreckt die Kreativität ab.

VERTRÄGE

Verwenden Sie keine Standardverträge mit irrelevanten Klauseln - passen Sie sie an.

KULTURELLE ASPEKTE

Unterschätzen Sie nicht die Bedeutung von kulturellen Aspekten wie lokaler Sprache und Geschäftsmethoden.

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Sie suchen nach einer globalen Lösung?