DIE REAL-DEAL
Verhandlungs Experten

Scotwork´s, interaktive Verhandlungs Seminare machen den echten Unterschied für Menschen und Unternehmen. In nur wenigen Stunden teilen wir Jahrzehnte an Erfahrung und Techniken mit Ihnen und schärfen Ihre Fähigkeiten. Wir helfen, Gewinne zu steigern, Beziehungen zu stärken und Unternehmenskulturen zu kommerzialisieren.

GEBAUT AUF TIEFE EINBLICKE

Alles begann 1975 mit einer Mission: wir wollten die DNA von Verhandlungen entschlüsseln und verstehen. Monate minutiöser und komplexer Forschung haben bahnbrechende Prozesse aufgedeckt, die jeder Verhandlung zugrunde liegen. Wir entdeckten Strukturen, Techniken und Fertigkeiten die immer wieder zum Erfolg führten. Daraus entwickelten wir ein einzigartiges Coaching Konzept, das uns ermöglichte, unsere Erkenntnisse an andere weiterzugeben: Das Scotwork Verhandlungs Seminar war geboren.

real-insights-chairs.jpg

Wir schaffen Veränderungen - weltweit

Wir haben mehr als 200.000 Führungskräfte in 24 Sprachen trainiert. Und sind so zur weltweiten Nummer Eins der unabhängigen Verhandlungsberatungs Gesellschaften aufgestiegen. Heute operieren wir aus 38 Ländern weltweit. Wir arbeiten mit großen und kleinen Organisationen aus allen Bereichen der Wirtschaft. Denn auch nach 40 Jahren bekennen wir uns immer noch zum Real-Deal , so vermittlen wir den Menschen wirkungsvolle Fertigkeiten, die ihr Leben verändern, und garantieren unseren Teilnehmern und nicht zuletzt deren Unternehmen eine erfolgreiche Zukunft.

map.png

Aktuellster Blog

Hohes Gericht

Letzte Woche war ich Geschworener bei Gericht. Es war faszinierend. Ich darf nichts über den Ablauf sagen, das wäre gesetzwidrig. Ich könnte etwas über den Urteilsspruch sagen, aber er hat nichts mit diesem Blog zu tun. Was mir richtig gut gefallen hat, war das ...

Aktuellster Tweet:

SCOTWORK SC VERHANDLUNGSTECHNIK & CONSULTING GMBH
SC VERHANDLUNGSTECHNIK & CONSULTING GMBH
Unsöldstraße 2
80538 München
Germany
+49 (0)700 – Scotwork (72 68 96 75)
info@scotwork.de
Follow us
cpd.png
voty2016_sign_gold.png