© Wohin will North, East oder West?

Veröffentlich: Jul 14 , 2013
Autor:

George North ist ein großer Mann. Derzeit ist er mit den British and Irish Lions auf Tour in Australien. Er ist 1,93 m groß und wiegt 109 kg. Meine Mutter würde sagen, er ist ein gestandenes Mannsbild.

Er ist erst 21 Jahre alt und ein herausragendes Rugby Talent. Im ersten Test gelang ihm eine phänomenale Einzelaktion und im zweiten ein mächtiger Angriff, der den Wallaby Israel Folau mehrere Meter zurück warf.

North spielt am Flügel und zu seiner Größe und Schnelligkeit kommt hinzu, dass er extreme Haken schlagen kann. Sie können ihn hier in Aktion sehen.

Erstaunlich ist nur, dass North diese Haken erst kürzlich gelernt hat. Unter der Leitung des Holländers Frans Bosch, der besser durch seine Arbeit mit Hochspringern bekannt ist, lernte North die 5 grundlegenden Schritte des Hakenschlagens.

Dann hat er Tag für Tag trainiert, um nun den australischen Verteidiger Berrick Barnes ziemlich alt aussehen zu lassen.

Können verlangt Übung. Aber Übung allein genügt nicht, wenn sie nicht fachgerecht angeleitet wird. Ein Berater, der versteht worum es seiner Verhandlungspartei geht und die richtigen Werkzeuge zum rechten Zeitpunkt zur Verfügung stellt, kann oftmals das Blatt zu deren Gunsten wenden.

Manchmal muss man die andere Seite überraschen – neue Wege suchen und gehen. Entwickeln Sie mehr Flexibilität in Ihrem Denken und verblüffen Sie die andere Seite.

 

Geschrieben von Alan Smith


Kommetieren

Aktuellster Blog

War’s das?

Im Jahr 1996 hat Deep Blue, ein Schachcomputer von IBM, den besten Spieler der Welt, Garry Kasparov geschlagen. Es war das erste Mal, dass ein Computer den bestehenden Weltmeister in einem nach internationalen Schachregeln ausgetragenen Wettkampf besiegen konnte. Kasparov beschuldigte IBM betrogen zu haben und verlangte ein Revanche. IBM lehnte ab und schickte Deep Blue in den Ruhestand...

Aktuellster Tweet:

SCOTWORK SC VERHANDLUNGSTECHNIK & CONSULTING GMBH
SC VERHANDLUNGSTECHNIK & CONSULTING GMBH
Unsöldstraße 2
80538 München
Germany
+49 (0)700 – Scotwork (72 68 96 75)
info@scotwork.de
Follow us
cpd.png
voty2016_sign_gold.png