"Ich kann ehrlich behaupten, dass es das beste Seminar war, das ich jemals besuchte. Die Kosten hatte ich durch das Anwenden der erlernten Techniken schnell amortisiert - mit beeindruckenden Ergebnissen."

Colin Moore
Head of Global Order Management - Mothercare

"Absolut brilliant - viele Erkenntnisse mit der richtigen Balance zwischen Theorie und Praxis. Es gibt reichlich Möglichkeiten für bessere Abschlüsse."

Julie Trewren
Senior Buyer Spirits & RTD's - Matthew Clark

"Ich habe Scotwork jetzt schon für drei verschiedene Unternehmen, für die ich tätig war, engagiert - und jedesmal mit durchschlagendem Erfolg. Scotwork ins Unternehmen zu holen, ist nicht nur ein Seminar zu besuchen, es umfasst die gesamte Unternehmenskultur, die Sprache, die Arbeitsweise. Es verbessert die Effektivität der Mitarbeiter, die verhandeln müssen, hin zu letztendlich besseren Abschlüssen und mehr Geschäft."

David Ashmore
Business Delevelopment Director - Tectura

"Ohne Zweifel mein bestes Seminar. Ein Helfer, nicht nur für die Karriere sondern für das ganze Leben."

Alex Faust
Multinational Account Director - Microsoft Advertising

Aktuellster Blog

Wie tief kann die Menschlichkeit sinken

Eine oft gestellte Frage betrifft Situationen, in denen man nur wenig Macht hat oder wenn die andere Seite kein Interesse an einer Verhandlung zu haben scheint. Ich erinnere mich an einen Kunden, der von mir genaue Worte oder Sätze wissen wollte, damit sein Gegenüber zu egal welchem Vorschlag JA sagt. Er wollte also einen Jedi-Verhandlungs-Trick.

Aktuellster Tweet:

SCOTWORK SC VERHANDLUNGSTECHNIK & CONSULTING GMBH
SC VERHANDLUNGSTECHNIK & CONSULTING GMBH
Unsöldstraße 2
80538 München
Germany
+49 (0)700 – Scotwork (72 68 96 75)
info@scotwork.de
Follow us
cpd.png
voty2016_sign_gold.png