Kundenmeinung

Lesen Sie hier, was einige unserer Kunden über Scotwork denken.

"Ich habe Scotwork bisher für drei verschiedene Firmen bei denen ich beschäftigt war, engagiert. Scotwork einsetzen heißt nicht nur Seminare zu buchen, sondern bedeutet eine neue Kultur einzuführen, mit eigener Sprache und neuer Arbeitsweise. Dadurch verbessert sich ganz allgemein die Effektivität der Mitarbeiter, die regelmäßig Verhandlungen führen. Sie erreichen bessere Abschlüsse und damit bessere Firmenergebnisse."

David Ashmore - Business Delevelopment Director - Tectura

"Perfekt. Der Spaß und die erprobte Methode Bereiche, die verbessert werden müssen, herauszuarbeiten, war für mich sehr nützlich"

Jim Davies - Category Procurement Manager - Cadbury (UK)

"Die Struktur und der Inhalt der verschiedenen Schritte machen den Erolg aus – außerdem war es sehr hilfreich, sich selbst in vorher unbekannte Regionen zu pushen"

Colm Ahern - Technical Services Manager - LVMH (UK)

"Ich möchte Sandy Sbarra für seine begeisterte und erhebende Präsentation des ANS letzte Woche hier in Seattle, WA [USA] danken. Die Übunden erlaubten uns, die 8 Schritte schnell anzuwenden und haben zu besten Konditionen und Ergebnissen an unseren jeweiligen Arbeitsplätzen geführt".

Michelle Little - Senior Buyer - Starbucks Coffee Company.

"Letzten Freitag traf ich mich mit einem Kunden, der mich verhandlungstechnisch immer sehr gefordert hat. Durch die Scotwork Methode war die Verhandlung sehr viel leichter. Ihr Seminar war äußerst hilfreich für mich".

Marko Pantti - Tamglass

"Ich hatte schon mehrfach die Gelegenheit, das Gelernte in wichtigen Verhandlungen einzusetzen, und die Ergebnisse decken tatsächlich bereits die Seminar-Gebühr. Gleich am Tag unserer Abreise hatte ich die Situation, dass einer unserer Angestellten ein finanziell besseres Angebot von einem Konkurrenten hatte und glücklicherweise nach einer Verhandlung in unserer Agentur bleibt . Einige Tage später hatten wir eine Reihe von Ausschreibungen, wo unsere Wunschliste sich sehr bewährt und uns letztendlich zu einem großen Kunden verholfen hat.
Eine andere interessante Beobachtung – ich glaube einige Kunden zu kennen, die Ihr Seminar bereits besucht haben; und wie Sie richtig festgestellt haben, ist es wirklich leichter mit ihnen zu verhandeln!
Danke nochmal für das hervorragende Seminar, ich hoffe wir sehen uns bald wieder bei der Buchung für unsere Gruppenleiter."

Marina Petrova - Managing Director - The Agency Group

"Sie müssen eine quantifizierbare Erfolgsgeschichte hören. Ich habe gerade die Gebührenverhandlung für drei Aufträge eines FTSE 100-Kunden geführt, gesamt ca. 800.000 GBP und der Kunden wollte anfänglich einen Rabatt von ca. 20%. Am Ende war er mit 3,5% zufrieden – somit können Sie eine Ersparnis von 16,5% als Nutzen aus Ihrem Seminar notieren".

Rob Scopes - Deloitte & Touche LLP

"Äußerst nützlich und unbedingt empfehlenswert"

Phuong Nguyen - Internet Marketing Manager - eBay

"Unschlagbar, außergewöhnlich wertvoll!" 

Robert Terrone - National Business Manager - Reckitt Benckiser

"Absolut fantastisch – eine wertvolle Hilfe für das Selbstvertrauen"

Alastair McCausland -  Senior Category Manager - Cadbury Schweppes

"Ein außergewöhnliches persönliches und professionelles Werkzeug, das sofort benutzt werden kann"

Jeff Munro - Development Manager - MLC

"Ein Muss für jeden – nützlich, praktisch und spaßig" 

Ashwina Pratap - Procurement Specialist - Corporate Express

"Außergewöhnlich"

Lorna Raine - Chief Financial Officer, - Yum! Restaurants International

"Ich hatte vorher schon mehrere Verhandlungstrainings durch meine Ausbildung zum MBA (Change Management), aber das Scotwork-Seminar ist viel brauchbarer und zielgenauer"

Vladislav Korneev - AFR Manager - "Alpha Cement"

"Heute habe ich meinen Lebenslauf aktualisiert und sehe das Scotwork-Seminar als das beste, das ich jemals besucht habe. Ich kann ernsthaft sagen, dass es ein paar Jahre später, während meiner Zeit bei Debenhams, mein Leben geretted hat. Das Gelernte half mir, als ich während des Bosnien Konflikts bei einer Straßensperre einem serbischen Soldaten mit einer AK47 im Anschlag gegenüberstand"

Michael Kelly - Debenhams

"Vor drei Jahren wählten wir Scotwork nach einer intensiven Suche nach einem Verhandlungstrainings-Unternehmen, das unserer UK Vertriebsorganisation bessere Verhandlungsergebnisse ermöglichen sollte. Wir haben jetzt Seminare für unsere Key-Accounter durchgeführt, und werden es auch weiter tun. Das Seminar wird extrem gut angenommen und von unserem Team oft als das „Beste, das sie je besucht haben“, bezeichnet. Und am wichtigsten – es funktioniert! Wir haben durch bessere Preisverhandlungen mit unseren Kunden einen 15-fachen Return On Investment für 2007 berechnet. Das Scotwork Verhandlungstraining ist das kostensparendste Training, das wir je durchgeführt haben." 

Andy Molnar MD - Straumann